Presse

Der Glattfelder vom 27. Nov. 14 / “Ihr aktuelles Stück begeistert die Kinder genauso wie ihr Erstling. “Ein Vater mit seinem Sohn fand es spannend, die Kinder im Publikum zu beobachten: «Mich überraschte die Eigendynamik, die zwischen den Kindern und den Schauspielern entsteht.»” Zeitungsartikel Auftritt Gottfried Keller Zentrum

A. Baumeler, Leiterin Freizeittreff Rägeboge: “Die Gäste des Treffs haben eure Aufführung sehr genossen und sprachen ganz begeistert davon.” (29. März 2014, Wäsmelitreff Luzern)

L. (Mädchen aus dem Publikum): “Es war sehr witzig und schön. Ich freue mich auf euer nächstes Theater. Macht weiter so!”  (10. Nov. 2013 kellerpoche Fribourg)

St. Galler Tagblatt /Der Rheintaler / Die Kinder kugelten sich vor Lachen und riefen immer wieder Tipps auf die Bühne, wie sich die Lage retten liesse.

Tages-Anzeiger /  Eine Familie mit einer gemeinsamen Leidenschaft. Die Pomodoris wissen, wie man das Publikum aktiv ins Geschehen einbezieht. Indem sie das Wort an die Kleinen richten und auf sie eingehen, ist für Spass und Spannung gesorgt.

Zofinger Tagblatt / Clownfamilie Pomodori verfügt über eine Vielzahl von Einfällen und setzt sie mit beachtlichem artistischem Können durch Musik auf verschiedensten Instrumenten, Stepptanz, Jonglage usw. bühnengerecht um. Das alles ist mit witzigen Einlagen, Zaubertricks und Situationskomik garniert. Vor allem aber ist es eine überschäumende Fantasiewelt, die im „Kafi Pomodori“ inszeniert wird.

Der Tössthaler / Kindergerecht… Der Charme dieses Clowntheaters liegt darin, dass – sozusagen mit kindlicher Neugier – jeder Gegenstand gedreht und gewendet wird und überraschend neue Verwendungen findet…“

Aargauer Zeitung / Die Familie Pomodori bietet wahrhaftig ein kindergerechtes Programm…

 

Hinterlassen Sie eine Antwort