12 Jahre Theaterfamilie

 

 

2009 2

Schon im Kindergartenalter traten unsere Töchter Sarah und Ronja (als Lili und Rili) mit Vater (Clown Hanspi) auf. 2003 war es dann soweit – die ganze Familie mit Hund Haniball stand gemeinsam als Clowntheater Pomodori auf der Bühne. Mit roten Nasen spielten wir ein Restaurant, in dem Fantastisches geschah. Die Spaghetti waren meterlang. Aus der grossen Kiste, in der Rili sass, flogen Glacékugeln. Haniball tanzte und glänzte mit seinen Streichen. Verbunden mit dem Alter der Töchter veränderte sich das Stück laufend. Dies zeigte sich in den Rollen, Szenen, immer eleganter werdenden Kleidern und – die roten Nasen verschwanden. Der Anspruch immer besseres Theater zu machen wuchs auch bei Sarah und Ronja. Aus dem Spiel als Kinder wurde bei beiden Leidenschaft und sogar Berufsziel (Theater und Musik). Inzwischen traten wir immer mehr für Kulturkommissionen und in einzelnen Kleintheatern auf – und Peter Friedli, Schauspieler und Musiker, kam als neues Mitglied dazu.

Theater, Musik und Tanz sind bei uns immer mehr zu einem festen Bestandteil in unserem Familienalltag geworden. Unsere Erlebnisse bei Auftritten an den unterschiedlichsten und spannendsten Orten verbinden uns und sind in die Familiengeschichte eingegangen.

 

2005 2

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA2008 22012

2011 1